Schnelligkeit ist uns auch bei der Erreichbarkeit wichtig. Das Fachärztezentrum ist sehr gut an den ÖPNV angeschlossen. Seine Lage direkt am Darmstädter City-Ring macht es aber auch für Besucher mit Auto sehr gut erreichbar.

Mit seinen 160 Tiefgaragenplätzen erspart das FÄZ eine lange Parkplatzsuche und bietet besonders bei schlechtem Wetter einen trockenen, barrierefreien Weg für alle Patienten in die Arztpraxis und zurück zum Auto, denn wir wissen, dass unkomplizierte und schnelle Wege für kranke Menschen besonders wichtig sind.

Fachärztezentrum am Klinikum Darmstadt
Grafenstraße 13
64283 Darmstadt

Anfahrt mit dem Auto: über City-Ring (Bleichstraße), dann rechts in die Grafenstraße abbiegen, auf der linken Seite befindet sich die Einfahrt zur Tiefgarage

Anreise mit ÖPNV: über Luisenplatz

Das Parkhaus ist durchgehend geöffnet. Die Parkgebühr beträgt 0,80 € pro angefangene halbe Stunde.